Die Herausforderung unserer Zeit liegt nicht nur darin, eine gute Markenstrategie, Kommunikationsstrategie, Digitalstrategie, Mediastrategie, Content-Strategie oder Social-Media-Strategie zu entwickeln. Die Herausforderung liegt darin, diese alle sinnvoll und gewinnbringend miteinander zu verknüpfen. Wir nennen das Full-Thinking-Strategie.
Wir beraten Marketingentscheider in Unternehmen, damit deren Marken, Kommunikation und Werbung mehr Wirkung zeigen.
Full-Thinking
Strategie
Unsere Leistungen
1. Analyse
- Marktforschung
- Analyse-Radar
- Insight-Matrix
#Externe Marktforschung #Interne Markforschung #Interne Interviews #Markenstatus #Interne Markenstärke #Zielgruppenanalyse #Verhaltens- und Motivationsforschung #Personas #User Profiling #Unternehmenskultur #Wettbewerbsanalyse #Swot-Analyse #Benchmarking #Onlineanalyse
2. Markenstrategie
- MARKENPOSITIONIERUNG
- MARKENARCHITEKTUR
- MARKENIMPLEMENTIERUNG
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3. KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE
- CONTENT-STRATEGIE
- DIGITAL-STRATEGIE
- FULL-THINKING STRATEGIE
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4. Beratung
- Beratung & Coaching
- Schulungen
- Erfolgsmessung
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